CBD schlafen. CBD Schlafstörungen.


Besser schlafen CBD. CBD Insomnia/Insomnie.



CBD gegen Schlaflosigkeit:

Vorteile, Nebenwirkungen und Behandlung


CBD kann Ihnen helfen, besser zu schlafen.

Cannabidiol - auch bekannt als CBD - ist eines der wichtigsten Cannabinoide in der Cannabispflanze. Cannabinoide interagieren mit Ihrem Endocannabinoidsystem, das Ihrem Körper hilft, einen Zustand des Gleichgewichts und der Stabilität oder der Homöostase zu erhalten.


Im Gegensatz zu Tetrahydrocannabinol (THC) ist CBD nicht psychoaktiv, d.h. es wird Sie nicht "high" machen. Stattdessen hat es eine Reihe von Anwendungen im Gesundheitswesen, wie die Reduzierung von Anfällen bei Menschen mit Epilepsie und Schmerzlinderung bei verschiedenen Erkrankungen.


Einige Untersuchungen und anekdotische Beweise deuten darauf hin, dass CBD auch Ihnen helfen kann, einen guten Schlaf zu finden. Hier ist, was Sie über die Verwendung von CBD im Schlaf wissen müssen.



Was die Forschung über CBD und Schlaf sagt


Um zu verstehen, ob CBD den Schlaf verbessern kann, müssen wir zuerst verstehen, was schlechten Schlaf verursacht.


Viele Dinge können dazu führen, dass du schlecht schläfst. Nach Angaben der Mayo-Klinik kann Schlaflosigkeit verursacht werden durch:


Störungen der psychischen Gesundheit, wie Angstzustände, posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) und Depressionen.

Medikamente, die Ihren Schlaf-Wach-Zyklus stören können.

Physische Bedingungen, wie z.B. chronisches restless syndrome,

Koffein, besonders wenn es spät am Tag konsumiert wird.

Umweltfaktoren, wie z.B. laute Geräusche oder ein unbehagliches Bett.

Wenn Ihre Schlaflosigkeit durch äußere Faktoren oder damit zusammenhängende Bedingungen verursacht wird, kann CBD helfen, indem es die Ursachen der Schlaflosigkeit behandelt.


Während die Forschung an CBD noch in den Kinderschuhen steckt, deuten einige Untersuchungen darauf hin, dass CBD Angst behandeln kann.


Research Trusted Source, veröffentlicht 2019 und untersuchte, ob CBD den Schlaf verbessern und die Angst reduzieren könnte.

Die Studie umfasste 72 Probanden, davon 47 mit Angstzuständen und 25 mit schlechtem Schlaf. Den Probanden wurden jeden Tag 25 Milligramm (mg) CBD in verabreicht. Im ersten Monat berichteten 79,2 Prozent der Patienten über ein niedrigeres Angstniveau und 66,7 Prozent über einen besseren Schlaf.


Auch Schmerzen, die auch Schlafprobleme verursachen können, können durch CBD gelindert werden. Eine Rezension aus dem Jahr 2018 über Trusted Source in Frontiers in Pharmacology stellte fest, dass es eine ganze Reihe von Beweisen gibt, die die Behauptung stützen, dass CBD Schmerzen lindert. Die Autoren stellen fest, dass CBD durch die Reduzierung chronischer Schmerzen den Schlaf verbessern kann.


Andere Forschungen zeigen uns, dass CBD den Schlafzyklus beeinflusst. Die Forschung von 2014 Trusted Source betrachtete vier Patienten mit Parkinson. Es wurde festgestellt, dass CBD die Symptome der REM-Schlafverhaltensstörung (RBD) verbesserte, einer Erkrankung, bei der eine Person ihre Träume auslebt. RBD ist mit schlechtem Schlaf und Alpträumen verbunden.


Eine Überprüfung im Jahr 2017 stellte auch fest, dass CBD bei der Behandlung von RBD hilfreich sein kann und dass es ein Potenzial zur Behandlung übermäßiger Tagesschläfrigkeit aufweist.


Benommenheit, ein weiteres Symptom von Schlaflosigkeit, kann ebenfalls durch CBD Öl stark gemindert werden. Eine Review Trusted Source aus dem Jahr 2014 ergab, dass CBD das Potenzial haben könnte, Wachsamkeit zu fördern, basierend auf Human- und Tierforschung. Die Autoren bemerkten, dass sie sich nicht sicher waren, wie oder warum CBD in einigen Fällen die Wachsamkeit förderte.





CBD kann bei der Behandlung helfen?


Wie CBD zur Verbesserung des Schlafes beiträgt:


Selbst Studien, die zu dem Schluss kommen, dass CBD den Schlaf verbessern kann, sind nicht immer in der Lage zu sagen, warum dies der Fall ist. Die meisten der oben genannten Studien betonen, dass wir mehr Forschung über CBD benötigen, bevor wir vollständig verstehen, wie sie unseren Schlaf beeinflusst.


Jedoch, wie oben erwähnt, sagen viele Forscher, dass CBD den Schlaf verbessert, weil es die Grundursachen der Schlaflosigkeit anpackt.


Wenn mehr Forschung über CBD betrieben wird, werden wir mehr darüber erfahren, warum und wie es uns helfen kann zu schlafen.



Wie man CBD für den Schlaf einsetzt


Im Allgemeinen wird unser BIO CBD Öl durch einspeicheln 2-4min schneller in Ihr System gebracht als andere Formen.


Die Dosierung von CBD, die Sie verwenden und die Zeit, die Sie einnehmen, hängt von einer Reihe von Faktoren ab. Ihr Gewicht, die persönliche Körperchemie und die Art Ihrer Schlafstörungen beeinflussen die Funktionsweise von CBD. Was bei einigen Menschen funktioniert, funktioniert vielleicht nicht bei anderen.


Die meisten klinischen Studien mit CBD und Schlaf haben dazu geführt, dass die Probanden täglich zwischen 25 mg und 1.500 mg CBD erhielten. Es ist am besten, mit einer niedrigen Dosierung zu beginnen und sie allmählich zu erhöhen, bis Sie die richtige Dosis finden, welche für Sie funktioniert.



Nebenwirkungen CBD.



Eine Überprüfung von 2017 Trusted Source betrachtete mehrere Studien zur Sicherheit von CBD und kam zu dem Schluss, dass es sich um eine relativ sichere Behandlung handelt.



Denken Sie daran, hochwertige BIO CBD-Produkte wie die von Vapor Spirit zu verwenden. Leider wird CBD nicht von der Food and Drug Administration (FDA) reguliert. Infolgedessen gibt es einige schwache und möglicherweise gefährliche Produkte da draußen, die als "CBD" gekennzeichnet sind.



Nach Angaben der Mayo-Klinik empfehlen Ärzte selten, Schlafmittel länger als ein paar Wochen einzunehmen. Während CBD und andere Medikamente hilfreich sein können, ist es wichtig, die Ursache für Ihre Schlafprobleme zu finden.


Möglicherweise benötigen Sie eine körperliche Untersuchung, um Ihre Schlafgewohnheiten zu ändern oder Ihre Medikamente zu ändern. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie Schlafstörungen haben.


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