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um den THC Wert von 0.2 THC zu garantieren.

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Breites Spektrum (Broad Spectrum) 

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Einfach erklärt: 

Alle Cannabinoide, Terpen und Flavonoide 

der CBD Cannabis-Pflanze sind in Bio-Qualität

(nicht aus Bio Suisse/Demeter Hanf) drin,

jedoch leicht gemindert, durch vereinfachtes Extraktionsverfahren.

Das Essentials CBDxÖl ist unter 0.2% THC, 

für die legalen Richtwerte der Europäischen Union. 

Verarbeitungsprozess:

Minderung des THCs nach Broad-Spectrum Richtlinien,

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Die 10 besten und schlechtesten Öle für Ihre Gesundheit Die heimischen Köche 
haben viele Möglichkeiten, wenn es darum geht, welche Art von Öl sie zum 
Anbraten, Backen und Besprühen verwenden wollen. Einige, wie Olivenöl, sind gut 
bekannt, andere, wie Avocado- oder Kokosnussöl, sind weniger bekannt. 
Welches Öl ist das richtige für Sie? Das hängt weitgehend von der Art des 
Kochens ab, das Sie betreiben. Der Rauchpunkt eines Öls, d.h. der Punkt, an dem 
das Öl zu brennen und zu rauchen beginnt, ist eines der wichtigsten Dinge, die 
man beachten muss. Wenn Sie das Öl über seinen Rauchpunkt hinaus erhitzen, 
schädigt es nicht nur den Geschmack, sondern viele der Nährstoffe im Öl werden 
abgebaut - und das Öl setzt schädliche Verbindungen frei, die als freie 
Radikale bezeichnet werden. 
Wenn Sie sich fragen, welches das beste Speiseöl für Ihre Gesundheit ist - und 
welche Öle nicht gesund sind -, gibt es einige Meinungsverschiedenheiten. TIME 
sprach mit zwei Speiseölexperten -iz Weinandy, einer am Wexner Medical Center 
der Ohio State University registrierten Ernährungsberaterin, und Lisa Howard, 
Autorin von The Big Book of Healthy Cooking Oil - über die Wahl der besten 
Option. 
10 Schlankmachende Lebensmittel zum Essen, wenn man den ganzen Tag sitzt Fügen 
Sie diese empfohlenen Nahrungsmittel in Ihre Ernährung ein, um einen Teil der 
Schäden Ihres 9- bis 5-Jährigen zu lindern, und Sie sind auf dem Weg zu einem 
schlankeren, gesünderen Sie. SharePlay-Video Olivenöl 
Getty Images Ernährungs- und Kochexperten sind sich einig, dass eines der 
vielseitigsten und gesündesten Öle, mit dem man kochen und essen kann, Olivenöl 
ist, solange es extra nativ ist. "Sie wollen ein Öl, das nicht raffiniert und 
übermäßig verarbeitet ist", sagt Howard. Ein "extra natives" Etikett bedeutet, 
dass das Olivenöl nicht raffiniert und daher von hoher Qualität ist. Extra 
natives Olivenöl enthält eine große Menge einfach ungesättigter Fette und 
einige mehrfach ungesättigte Fettsäuren; viele Studien haben es mit einer 
besseren Herzgesundheit in Verbindung gebracht. Olivenöl hat im Vergleich zu 
anderen Ölen einen relativ niedrigeren Rauchpunkt, so dass es sich am besten 
zum Kochen bei niedriger und mittlerer Hitze eignet. 
Eines muss man sich jedoch vor Augen halten: In den Vereinigten Staaten ist 
Olivenöl, das als "extra vergine" bezeichnet wird, manchmal nicht das, was es 
zu sein vorgibt. Im Jahr 2015 testete die National Consumers League elf 
verschiedene Olivenöle und stellte fest, dass sechs von ihnen nicht die 
Standards erfüllten, die sie als "extra nativ" klassifizieren. Hier ist eine 
Liste der extra nativen Olivenöle, die den Test bestanden haben; sie umfassen 
weit verbreitete Marken wie California Olive Ranch, Colavita und Lucini. 
Kokosnussöl, ​cbd oil, hergestellt in der schweiz, 
Getty Images Je nachdem, wen Sie fragen, sollte Kokosnussöl entweder vermieden 
oder in Maßen angenommen werden. Der Hauptkonfliktpunkt ist sein hoher Gehalt 
an gesättigten Fetten; im Gegensatz zu anderen pflanzlichen Ölen ist 
Kokosnussöl in erster Linie ein gesättigtes Fett. Nicht alle sind sich einig, 
dass eine derart konzentrierte Quelle gesättigter Fettsäuren für die Gesundheit 
nicht geeignet ist, aber einige Experten, darunter die American Heart 
Association, argumentieren, dass der Ersatz von Nahrungsmitteln mit hohem 
Gehalt an gesättigten Fettsäuren durch gesündere Optionen den 
Cholesterinspiegel im Blut senken und das Lipidprofil verbessern kann. Dennoch 
beginnt die Wissenschaft zu vermuten, dass nicht alle gesättigten Fette 
schlecht für die Gesundheit sind. 
Im Allgemeinen gibt es einen großen Hype um Kokosnussprodukte, die insgesamt 
nicht durch solide Wissenschaft gestützt sind. Das heißt nicht, dass Ihnen von 
diesem Öl schlecht wird, aber übertreiben Sie es nicht. "Ich bin nicht gegen 
Kokosnussöl", sagt Weinandy. "Unser Körper braucht etwas gesättigtes Fett. Aber 
die Industrie hat gute Arbeit geleistet, es so aussehen zu lassen, als sei es 
ein Supernahrungsmittel. Die Forschung ist definitiv nicht vorhanden". 
Das bedeutet nicht, dass es aus der Speisekammer verbannt werden sollte. 
Gesättigte Fette können ein gesünderes Öl sein, das man verwenden sollte, wenn 
man bei sehr.
Drink at least 1.5 liters of water a day or 30 ml per kilogram of body weight
and increase this amount during heat, exercise, low-water or spicy food and
also when sick. If you crave luxury foods (sugar, alcohol, caffeine) or
cigarettes, first drink a glass of water, then wait 10 minutes. Usually then
the desire for the respective luxury item disappears. Don't start the day with
coffee, but with a glass of water (200 to 250 ml of water). Whenever you feel
like having any other beverage, have a glass of water. If you panic at the
thought of having to drink only water instead of coffee or beer for the rest of
your life, then test this idea once for a cure, e.g. B. 10 days and see how you
are doing. If you drink coffee, alcohol, soft drinks or juices, then drink the
same amount of water afterwards (or at another time of the day) in order to
compensate for the harmful potential of these drinks. Do not drink your
estimated daily ration of water at once, for example, do not drink 2 liters of
water in the morning so that you do not have to think about drinking water
anymore. Instead, drink your daily ration evenly in several servings throughout
the day, e.g. B. Every three hours a 250 ml glass. If necessary, you can set up
a reminder on your computer or smartphone. Do not just pour the 250 ml into

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