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Einfach erklärt: 

Alle Cannabinoide, Terpen und Flavonoide 

der CBD Cannabis-Pflanze sind in Bio-Qualität

(nicht aus Bio Suisse/Demeter Hanf) drin,

jedoch leicht gemindert, durch vereinfachtes Extraktionsverfahren.

Das Essentials CBDxÖl ist unter 0.2% THC, 

für die legalen Richtwerte der Europäischen Union. 

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Minderung des THCs nach Broad-Spectrum Richtlinien,

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Die 10 besten und schlechtesten Öle für Ihre Gesundheit Die heimischen Köche 

haben viele Möglichkeiten, wenn es darum geht, welche Art von Öl sie zum 

Anbraten, Backen und Besprühen verwenden wollen. Einige, wie Olivenöl, sind gut 

bekannt, andere, wie Avocado- oder Kokosnussöl, sind weniger bekannt. 

 

Welches Öl ist das richtige für Sie? Das hängt weitgehend von der Art des 

Kochens ab, das Sie betreiben. Der Rauchpunkt eines Öls, d.h. der Punkt, an dem 

das Öl zu brennen und zu rauchen beginnt, ist eines der wichtigsten Dinge, die 

man beachten muss. Wenn Sie das Öl über seinen Rauchpunkt hinaus erhitzen, 

schädigt es nicht nur den Geschmack, sondern viele der Nährstoffe im Öl werden 

abgebaut - und das Öl setzt schädliche Verbindungen frei, die als freie 

Radikale bezeichnet werden. 

 

Wenn Sie sich fragen, welches das beste Speiseöl für Ihre Gesundheit ist - und 

welche Öle nicht gesund sind -, gibt es einige Meinungsverschiedenheiten. TIME 

sprach mit zwei Speiseölexperten -iz Weinandy, einer am Wexner Medical Center 

der Ohio State University registrierten Ernährungsberaterin, und Lisa Howard, 

Autorin von The Big Book of Healthy Cooking Oil - über die Wahl der besten 

Option. 

 

10 Schlankmachende Lebensmittel zum Essen, wenn man den ganzen Tag sitzt Fügen 

Sie diese empfohlenen Nahrungsmittel in Ihre Ernährung ein, um einen Teil der 

Schäden Ihres 9- bis 5-Jährigen zu lindern, und Sie sind auf dem Weg zu einem 

schlankeren, gesünderen Sie. SharePlay-Video Olivenöl 

 

Getty Images Ernährungs- und Kochexperten sind sich einig, dass eines der 

vielseitigsten und gesündesten Öle, mit dem man kochen und essen kann, Olivenöl 

ist, solange es extra nativ ist. "Sie wollen ein Öl, das nicht raffiniert und 

übermäßig verarbeitet ist", sagt Howard. Ein "extra natives" Etikett bedeutet, 

dass das Olivenöl nicht raffiniert und daher von hoher Qualität ist. Extra 

natives Olivenöl enthält eine große Menge einfach ungesättigter Fette und 

einige mehrfach ungesättigte Fettsäuren; viele Studien haben es mit einer 

besseren Herzgesundheit in Verbindung gebracht. Olivenöl hat im Vergleich zu 

anderen Ölen einen relativ niedrigeren Rauchpunkt, so dass es sich am besten 

zum Kochen bei niedriger und mittlerer Hitze eignet. 

 

Eines muss man sich jedoch vor Augen halten: In den Vereinigten Staaten ist 

Olivenöl, das als "extra vergine" bezeichnet wird, manchmal nicht das, was es 

zu sein vorgibt. Im Jahr 2015 testete die National Consumers League elf 

verschiedene Olivenöle und stellte fest, dass sechs von ihnen nicht die 

Standards erfüllten, die sie als "extra nativ" klassifizieren. Hier ist eine 

Liste der extra nativen Olivenöle, die den Test bestanden haben; sie umfassen 

weit verbreitete Marken wie California Olive Ranch, Colavita und Lucini. 

 

Kokosnussöl 

Getty Images Je nachdem, wen Sie fragen, sollte Kokosnussöl entweder vermieden 

oder in Maßen angenommen werden. Der Hauptkonfliktpunkt ist sein hoher Gehalt 

an gesättigten Fetten; im Gegensatz zu anderen pflanzlichen Ölen ist 

Kokosnussöl in erster Linie ein gesättigtes Fett. Nicht alle sind sich einig, 

dass eine derart konzentrierte Quelle gesättigter Fettsäuren für die Gesundheit 

nicht geeignet ist, aber einige Experten, darunter die American Heart 

Association, argumentieren, dass der Ersatz von Nahrungsmitteln mit hohem 

Gehalt an gesättigten Fettsäuren durch gesündere Optionen den 

Cholesterinspiegel im Blut senken und das Lipidprofil verbessern kann. Dennoch 

beginnt die Wissenschaft zu vermuten, dass nicht alle gesättigten Fette 

schlecht für die Gesundheit sind. 

 

Im Allgemeinen gibt es einen großen Hype um Kokosnussprodukte, die insgesamt 

nicht durch solide Wissenschaft gestützt sind. Das heißt nicht, dass Ihnen von 

diesem Öl schlecht wird, aber übertreiben Sie es nicht. "Ich bin nicht gegen 

Kokosnussöl", sagt Weinandy. "Unser Körper braucht etwas gesättigtes Fett. Aber 

die Industrie hat gute Arbeit geleistet, es so aussehen zu lassen, als sei es 

ein Supernahrungsmittel. Die Forschung ist definitiv nicht vorhanden". 

 

Das bedeutet nicht, dass es aus der Speisekammer verbannt werden sollte. 

Gesättigte Fette können ein gesünderes Öl sein, das man verwenden sollte, wenn 

man bei sehr.

Drink at least 1.5 liters of water a day or 30 ml per kilogram of body weight

and increase this amount during heat, exercise, low-water or spicy food and

also when sick. If you crave luxury foods (sugar, alcohol, caffeine) or

cigarettes, first drink a glass of water, then wait 10 minutes. Usually then

the desire for the respective luxury item disappears. Don't start the day with

coffee, but with a glass of water (200 to 250 ml of water). Whenever you feel

like having any other beverage, have a glass of water. If you panic at the

thought of having to drink only water instead of coffee or beer for the rest of

your life, then test this idea once for a cure, e.g. B. 10 days and see how you

are doing. If you drink coffee, alcohol, soft drinks or juices, then drink the

same amount of water afterwards (or at another time of the day) in order to

compensate for the harmful potential of these drinks. Do not drink your

estimated daily ration of water at once, for example, do not drink 2 liters of

water in the morning so that you do not have to think about drinking water

anymore. Instead, drink your daily ration evenly in several servings throughout

the day, e.g. B. Every three hours a 250 ml glass. If necessary, you can set up

a reminder on your computer or smartphone. Do not just pour the 250 ml into

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